Erfrischende Unternehmenssoftware auf Cloudbasis

Freshworks bietet innovative Kundenmanagementlösungen für Unternehmen jeder Größe an, die es den betreuenden Teams erleichtern, neue Kunden zu akquirieren und Bestandskunden zu halten. 

Die cloudbasierte Produktserie wurde als Business-Software entwickelt, die ihre Nutzer durch einfache Benutzung und vielseitigen Mehrwert begeistert und in der Kommunikation mit Kunden aber auch in der Zusammenarbeit mit Kollegen unterstützt.

Freshworks

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Produktmanagerin

Sarah Alisch
freshworks(at)prianto.com
    +49 89 416 148 277

Lösungen für das Customer Engagement

  • Freshdesk: Ein allumfassendes Helpdesk-Ticketingsystem zur Kundenbetreuung, das Kunden begeistert und gewinnt. 
  • Freshchat: Moderne Messagingsoftware für Vertrieb, Marketing und Support, das Kunden in glückliche, engagierte Nutzer verwandelt.
  • Freshcaller: Ein cloudbasiertes PBX-System zur Bereitstellung einer nahtlosen Kundenkommunikation.

 

Lösungen für das Employee Engagement

  • Freshservice: Erfrischend leicht zu bedienende und einfach zu konfigurierende Software für das IT-Servicemanagement, die IT und andere Geschäftsfunktionen modernisiert.
  • Freshteam: Intelligente HR-Software zur Verwaltung von Einstellung, Einarbeitung, Freistellung, Mitarbeiterdaten und anderen HR-Workflows.
  • Freshrelease: Agile Projektmanagementsoftware zur Planung, Nachverfolgung, Prüfung und Auslieferung großartiger Software.
  • Freshconnect: Kontextbezogene Kollaborationssoftware zur nahtlosen Zusammenarbeit mit anderen Teams.
     

Lösungen für Vertrieb und Marketing

  • Freshsales: CRM-Lösung und Salessystem, das Vertriebsteams durch KI-basiertes Lead-Scoring, Telefon-, E-Mail- und Aktivitätserfassung sowie viele weitere Funktionen unterstützt.
  • Freshmarketer: All-in-One-Suite zur Umsatzsteigerung durch Erhöhung von Konversionsrate und Automatisierungsgrad.
Top